Problem mit MC Afee Internetsecurity

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Michael1986, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael1986

    Michael1986 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Ich habe ein Problem (bzw. meine Schwester) mit MC Afee InternetSecurity. Es ist WinXP home SP2 installiert, das Gerät ist ein Acer Travelmate 4002 LMI (512 MB, Centrino 1,6, 80 GB, DVD-Dual). Wenn Sie mit Outlook (egal ob 2000, XP oder 2003) E-Mails empfangen will funktioniert das Problemlos, wenn Sie aber hingegen E-Mails senden will sendet diese zwar Outlook problemlos, aber MC Afee schreibt die Fehlermeldung (das Foto der Fehlermeldung ist angehängt), dass eine Mail nicht erfolgreich gesendet werden konnte. Unter den Firewalleinstellungen ist alles richtig eingestellt (Liste der Internetanwendungen >Outlook Vollzugriff zulassen). Auf meinem Notebook, ebenfalls das gleiche Gerät allerdings mit XP Pro XP1, aber auch Outlook 2003 funktioniert es problemlos, und bei einer Bekannten hingegen (XP Pro SP1) funktioniert es wiederrum nicht (gleiches Problem). Dieses Problem tritt mit Netscape nicht auf (hab ich auch schon ausprobiert), allerdings würde sie Outlook gerne benutzen, und nicht auf Netscape umsteigen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Bauer
     

    Anhänge:

  2. Bad KArma[CORE]

    Bad KArma[CORE] Byte

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    16
    Was bekommst denn als Erklaerung wenn du auf den Link Protokollfehler klickst ?
     
  3. Michael1986

    Michael1986 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    17
    Es kommt die MCAfee-Hilfe, in der es dann heißt, dass es der Fall sein kann, dass der E-Mailserver irgendwie nicht gefunden werden konnte. Dies kann aber nicht stimmen, da ich es mehrmals überprüft habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen