Problem mit 'Medal of Honor: Pacific Assault"

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ibrahim_kaluzny, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibrahim_kaluzny

    ibrahim_kaluzny ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hey Leutz. Seid jegrüßt erstmal :bet:
    Passt auf, ich hab 'n Problem und dieses Forum scheint, nach zahllosen Versuchen, meine letzte Rettung zu sein...
    --->
    Ich habe mir vor einiger Zeit (in einer gewissen Ladenkette) das Spiel "Medal of Honor: Pacific Assault" gekauft. Froh wie nie gesehen setzte ich mich, zu Hause angekommen, vor den Rechner um das Spiel gleich zu installieren. Ging auch alles prima, bis "er" anfing, die "pak"-Dateien (pak1.rez, pak2.rez ...) installieren zu wollen. Deren gibt es 6, die auf der DVD im "data2.cab"-Ordner archiviert sind. 2 von ihnen sind jedoch so groß (über 1 GB), dass sich mein Rechner, beim Versuch diese pak-Dateien auf die Platte zu kopieren, jedes Mal völlig festfährt. Er schaffts dann immer nur, so etwa 500MB der über 1 GB großen pak-Dateien zu kopieren. Ich weiß, ich sollte meinen Arbeitsspeicher in absehbarer Zeit aufstocken, nur fehlt mir nach der Investition in das Spiel die Kohle dafür :) Nun dachte ich, biste mal schlau, und wollte die data2.cab (3,1GB) auf der DVD öffnen (mit dem Befehl "regsvr32 cabview.dll" kann man dieses in XP ja freischalten) und die pak-Dateien extra raus und in den main-Ordner meines MoHPA-Verzeichnises kopieren. Denkste :aua: Wenn ich data2.cab doppelklicke, erscheint ein völlig leerer Bildschirm. Sprich der Ordner ist leer! :confused:
    MEINE FRAGE NUN AN EUCH:
    Wie kann ich die 3 GB, die in der data2.cab "versteckt" sind, sichtbar machen? Gibt es irgendein Tool? Wie gesagt, sämtlich andere cab-Dateien auf meinem Rechner kann ich (mit dem Befehl "regsvr32 cabview.dll") öffnen und die Inhalte einsehen. Nur diese große data2.cab von der MoH:PA-DVD will er mir nich zeigen.
    Ihr seid echt meine letzte Rettung, sonst muss ich das Game zurückbringen... :heul:
    ------------------------------------------------------------
    Vielen Dank im Vorraus :bet:
     
  2. ibrahim_kaluzny

    ibrahim_kaluzny ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hm.. okay... in der Not machste aus Sch***ße Gold. Hab die Sache geregelt gekriegt. Aber trotzdem ein dickes "Dankeschön", für die rege Anteilnahme an meinem (ehemaligen) Problem... :aua:
     
  3. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    233
    Irgendwie den Sinn des Forums nicht kapiert?

    Man postet nur Antworten, wenn man auch welche parat hat.
    Andererseits solltest Du aber auch noch so fair sein und die Lösung, die Du ja scheinbar selbst gefunden hast, ebenfalls zu posten, um anderen Forumteilnehmern zu helfen.

    Nix für Ungut

    Gruß
    MarkusO
     
  4. ibrahim_kaluzny

    ibrahim_kaluzny ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    4
    @ Markus, ich hab den Sinn des Forums schon kapiert... völlig beklopp*t bin ich nun doch nich.. wenn auch nich viel dran fehlt... Aber komisch ist nur, da ihr ja alle meistens die cleversten Tipps für absolut jedes Problem habt! Oder nich? Darum hatte ich gedacht, dass man sich hier evtl. mal professionellen Rat holen könnte.. aber is ja nich.. naja egal.. sollte ja auch keine Kritik gegen euch sein.. war wirklich ein schei***ß Problem.. ^^
    Wer also später mal so ein Problem haben sollte, wie ich es hatte, kann sich ja an mich wenden.. und wenn nich, dann nich. :p
    Aber: PC-WELT ruleZZ :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen