Problem mit Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lojo, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lojo

    lojo ROM

    sobald ich im Media Player eine Bibliothek anklicke, kommt das DFÜ Popup und will ins Netz. Wie kann ich dises lästige Sache unterbinden?
    Ich habe alles mögliche in optionen weggeklickt. Die Firewall weiß auch bescheid, aber das blöde Einwahl-popup kommt immer wieder. Danke für tips im voraus.
    lojo
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Systemsteuerung|Internetoptionen|Verbindungen

    Auswahl auf "Keine Verbindung wählen" stellen und OK klicken
     
  3. lojo

    lojo ROM

    wenn ich unter internetoptionen keine Verbindung anklicke komme ich ja nicht mehr ins Netz! Ich möchte "nur" das Popup von der DFÜ-Verbindung unterbinden damit ich nicht jedesmal wenn ich den Windows Media Player starte, obendrein diese blöde Internetanmeldung unterbinden. Ich will nicht und werde niemals über den Mediaplayer ins Internet geheh. Es muß doch eine Möglichkeit geben diese Auforderung zu unterbinden. (außerdem möchte ich meine DFÜ Verbindung so setzen das ich mit nur einem Klick ins Netz gehen kann. Durch das uncoole verhalten von Media Player geht das aber nicht weil der Media Player dann auch online ist und mich ausspähen kann. Das kann ich zwar über meine Firewall unterbinden, muß aber auch hier wieder unnötig herum klicken. Oder nicht?
    Gruß
    Lojo
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Welchen Media Player verwendest du? 8 ; 9 ; 10?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Doch kommst du - nur eben nicht mehr automatisch.
    Leg eine Verknüpfung deiner DFÜ Verbindung auf dem Decktop an und klick doppelt drauf wenn du ins Internet willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen