Problem mit Media Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Michael1986, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael1986

    Michael1986 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo!
    Habe ein Problem mit dem Windows Media Player, entweder er stellt die Videos auf den Kopf (um 180° verdreht), oder er spielt die Files (wmv) erst garnicht ab. Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Werkseinstellungen vom WMP wiederherzustellen. Habe versucht nach WMP 9 die Version 10 zu probieren, hat aber leider auch nicht funktioniert.
    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem.
    Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar.
    MFG
    Michael1986
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    WMP 10 funktioniert nur auf Windows XP, liegts daran?

    Deinstallieren und neuinstallieren, dann hast du die Werkseinstellungen!

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen