Problem mit Media Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von miri177, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miri177

miri177 ROM

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Media Player:
    sämtliche Musikdateien, die in der Media Player Medienbibliothek schön mit Titel, Interpret, usw. aufgelistet sind (wma und mp3), möchte ich für Winamp nutzen, habe es aber bisher nicht geschafft, weil a) direkt rüberziehen funktionierte nicht und b) habe ich in meinem Ordner "eigene Dateien" zwar Musikdateien, aber diese sind alle als "unbekanntes Album" o.ä. betitelt.
    Das lag wahrscheinlich an falschen Einstellungen beim rippen, aber wie bekomme ich die Lieder jetzt nachträglich wieder ordnungsgemäß bzw. informativ benannt, ohne mich bei jedem einzelnen tot zu tippen ?! (denn in der Medienbibliothek werden die Titel usw. ja angezeigt, müssen also doch da sein!?)

Danke im Voraus

Miriam

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Von der WMP Medienliste kannst du da nix kopieren oder verschieben! Ich befürchte du hast dir die Arbeit ohne Grund gemacht. Aber warum willst du wechseln?

3. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Du könntest z.B. mit Mp3tag den Dateien die fehlenden Informationen verpassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen