1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit medion lcd md6155aj

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von menschenskind, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menschenskind

    menschenskind ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    hi,

    ich hab ein ziemliches problem mit meinem lcd von medion. der flackert nur noch in allen möglichen farben und zieht weiße schleier von oben nach unten. hätt ich keinen röhrenmonitor wär ich aufgeschmissen. ich hatte das problem schonmal, aber habs ganz einfach hinbekommen. hab ihn an den zweiten anschluss gesteckt und bei meiner ATI radeon 9600 tx auf zwei monitore geschaltet und schon ging er wieder. hat diesmal nicht geklappt. auch auflösung und frequenz ändern hilft nichts. wenn er nicht angeschlossen ist, zeigt er das 'keine verbindung'-symbol aber korrekt an.kennt jemand das problem oder ist es ein hardwarefehler?

    danke
    menschenskind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen