1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit medion radeon x740xl

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hohlerkuerbis, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hohlerkuerbis

    Hohlerkuerbis ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    2
    hi
    ich bin mit meinem aldi pc (modell: pc mt 7, Typ: med mt 346, 3.2 Ghz pentium 4 mit ht,...) langsam am verzweifeln hab mir den vor nem jahr gekauft und kurtz nachdem ich battlefield 2 installiert hatte fing er an sich wenn ich am zockn wa ständig aufzuhängen ( bei einigen spielen: nfsmw, aoe3...) ich hab schon alles mögliche ausprobiert neue treiber... hab den pc auch schon komplett neu aufgesetzt hat alles nix gebracht :aua: hat vll jemand ne ahnung was ioch machn kann?
    mfg
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hast du noch zusätzlich etwas in den PC gebaut? Weil dann ist das Netzteil nämlich zu schlecht und das System wird instabil (ist bei Discounter PC nunmal so).
    Anosnsten kann es auch an zu hohen Temperaturen der CPU, der Graka oder des Mainboardchipsatzes liegen. Lad dir mal ein Tool runter (bzw. guck im Bios noch), um zu sehen, wie hoch diese sind - und dann hier posten!
     
  3. Hohlerkuerbis

    Hohlerkuerbis ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    2
    hab nix nachträglich eingebaut und temperatur zu hoch sofort nach dem start? nagut ich kenn mich mit pcs net sonderlich gut aus^^ hab ma im net geguckt und schein auch net der einzige zu sein der probs mit der karte hat und was soll ich mir runterlagn und hier posten?:o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen