1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit meine USB 2.0 Anschlüssen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KarlBenz, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlBenz

KarlBenz ROM

Hallo miteinander,

letzte Woche hab ich mir einen iPod gekauft und wollte den an einen meiner 6 USB 2.0 Anschlüsse stöpseln. Leider sagt mir mein System, dass ich ein Hochgeschwindigkeitsgerät an einem langsameren Anschluss habe und ich mein Gerät doch bitte an einen USB 2.0 Anschluss stecken sollte. Ich habe aber ausschließlich 2.0 Anschlüsse, aber irgendwie checkt das mein PC nicht. Ich habs schon mit neuen Treibern für meinen Chipsatz probiert aber das funzt auch nicht. Und im Bios kann ich irgendwie USB-Technisch gar nix verändern. Weiß irgendwer wie ich aus meinen USB 2.0 anschlüssen wieder richtige 2.0er machen kann? Ich wär euch echt dankbar.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welches Betriebssystem mit welchem Service Pack hast du denn?

3. RaversNation

RaversNation Kbyte

Hallo

Es kommt drauf an welches Betriebssystem du verwendest, bei Windoof 2000 brauchst du USB 2.0 treiber,einfach nach googeln. Und wenn du Windoof XP verwendest dann brauchst du das Service Pack 2, da sind die Treiber für USB 2.0 mit enthalten!!!!
    Ich hatte das selbe Problem wie du...

4. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Das mit den Servicepacks ist korrekt. Ich hab auch schon USB 2.0 auf nem Standard XP ohne SP1 oder 2 zum laufen gebracht. Ist aber etwas umständlich... Bei mir hats mit den Win 2K Treibern der Hersteller CD geklappt. Windows braucht dann noch die eine oder andere Datei, aber die sind normalerweise in den Verzeichnissen der USB Treiber zu finden. Ist halt ne Sucherei, aber bei mir hats damals geklappt... Mittlerweile hab ich SP2 drauf, und jetzt hab ich das Problem nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen