problem mit meinem drucker

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von condorman, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. condorman

    condorman Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    10
    ich hab da ein problem...ich wohne in einer wg und bin der einzige der nen drucker hat! ich weiss das meine mitbewohner bei mir blätter ausdrucken,was auch ok ist.ich habe sie aber darum gebeten ihre farbausdrucke in grenzen zu halten...aber seltsamerweise finde ich immer wieder sehr viele farbausducke wenn ich mal ein wochenende weg bin...so,jetzt meine frage...gibt es irgend eine möglichkeit das ausdrucken von grafiken zu unterbinden ohne das es meine mitbenutzer merken....wohl gemerkt nur grafiken....und ich meine auch nicht mein pc komplett mit bios zu sichern

    bin für jeden tip dankbar

    condorman
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Zieh das Druckerkabel ab und nehm es mit!

    Soweit mir bekannt gibt es keine Möglichkeit einem Drucker klarzumachen das er keine Farbgrafiken drucken darf!

    Es sei denn Du ärgerst deine Mitbewohner und hängst für die Zeit während Du nicht zuhause bist einen reinen Schwarz-Weiß Drucker an den Rechner!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen