Problem mit meinem internet!!!! Sehr seltsam!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Rasul05, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rasul05

    Rasul05 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6
    [SIZE=6]Also das ist so:

    Jedes mal, wenn ich irgent welche games von mir online zocken will, egal welches, es läuft nämlich garkeins, dann kommen immer Fehlermeldungen wie " Can't not connect to steamnetwork " oder ähnliches und wich weis einfach nicht was ich nóch machen kann!!!!
    Wenn ihr Lösungsvorschlage habt, beziehungsweise genau wisst wie diese Fehler weggeht, dann schreibt mir bitte GENAU, was ich tun muss damit zum Beispiel Call of Duty läuft!!!! ich werd sonst noch wahnsinnig :jump:


    mfg mb Rasul[/SIZE]
     
  2. Rasul05

    Rasul05 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6
    ??????????????????????? :aua:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Überprüfe einmal deine Firewall-Einstellungen und Port-Freigaben, auch entsprechend im Router wenn du einen verwendest.

    Wolfgang77
     
  4. Rasul05

    Rasul05 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6
    die ports sind frei und selbst wenn ich die firewall ausschalte geht es immer noch nicht!!!!!!! Das ist echt verammt seltsam! Haste sonst noch idden, wodran das liegenm könnte????


    mfg mb rasul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen