1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit meiner alten Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von konkret2002, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konkret2002

    konkret2002 ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hi! Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Meine Festplatte lief im alten Rechner (Pentium3 500) auf DMA66.
    Jetzt hab ich mir einen AMD 1,2 mit Elitegroup KV7-TA3 gegönnt, leider läuft die Festplatte nur noch auf DMA33. Am Kabel liegt es nicht. Das hab ich schon überprüft (80pol.)!
    Woran liegt es???
    Vielen Dank im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen