1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit meiner Anzeige

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BlueBird_05, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Also ich hab ne GeForce Fx5200Ultra ..... und einen "normalen" Röhrenmonitor ..... seit heute morgen allerdings flackert die Anzeige .. also auf dem Bild sind 4-6 Streifen ca 0,3-0,5cm breit die flackern ... und das stört ....... ich habe schon die neuen Treiber installiert, neugestartet, es versucht mit einer Veränderung der Auflösung/der Herzzahl zu beheben.
    Aber konnte es nicht schaffen..

Könnt ihr mir helfen .....

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Probier mal einen anderen Monitor, das klingt nach einem Defekt (vermutlich Graka, vielleicht auch Monitor).
    Gruß, Andreas

3. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Ich tippe auf die Grafikkarte. Tausche mal Graka,danach das Monitorkabel und dann den Monitor aus,in dieser Reihenfolge. Hast du die Karte übertaktet? Falls ja,setze sie zuallererst wieder auf Standardwerte. Neuester Teiber der Karte installieren.

4. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

ich hab alles versucht aber daran langs nicht ..... ich weiß nicht wie aber irgendwie muss sich die graka gelöst haben die war auf jedenfall nicht richtig drinne ..... trotzdem danke fürs helfen
    :danke:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen