1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit meiner asus geforce 6800(v9999/td)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lf2freak, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lf2freak

    lf2freak ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    hi habe gestern mir eine geforce 6800 siehe titel gekauft. habe nun folgendes problem: wenn ich nfsu2,gtasa und warcraft3 auf max auflösung und hoch spiele geht alles einwandfrei aber bei sims2 und black and white 2 "friert" mir das system innerhalb von 5 minuten ein egal ob ich 1024x768 oder 800x600 verwende danach hilft nur noch reset. kann es an mein netzteil(300w) liegen?, oder liegt es an der grafikarte? habe den 78.01 und den 81.85 probiert. falls mehr infos benötigt werden einfach fragen^^
    thx & bb
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
    >kann es an mein netzteil(300w) liegen?

    Suche mal den Netzteilthread in Hardware/Allgemein.
    Die Frage wird hier täglich gestellt. :rolleyes:

    Auch mal die Problemthreads mit den Geforce 6600GT und höher durchlesen. Da liegt es meistens entweder am verbugten Treiber der Grafikkarte oder am zu schwachen Netzteil.
     
  3. lf2freak

    lf2freak ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    ok cheffe^^
     
  4. Goehri1991

    Goehri1991 Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    58
    liegt höchstwahrscheinlich an dem treiber weil die letzten navidia treiber funzten alle nich so pralle ich empfehle dir probier mal den 81.24 der soll gut sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen