1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit meiner Grafikkarte !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bizzatown, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bizzatown

    Bizzatown ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal ...

    Ich hab da ein problem mit meiner grafikkarte Aeolus NVIDIA GeForce FX 5200 unzwar ist es so , sobald ich die auflösung höher einstell als 800x600 sieht alles "verschwommen" aus ( bei spielen ist das nicht der fall nur auf dem Desktop )

    Hab schon Die Neusten Treiber installirt und alles mögliche versucht hat aber nichts geklappt.

    habe einen Rechner von Sony p4 1,7 ghz 256 mb ram meine alte grafikkarte war eine NVIDIA GeForce 2 ti ( Sony ) << Stand halt so dran ..... weis jetzt nicht ob ich nur grakas von Sony reinhauen kann was bestimmt nicht der fall ist.

    Bitte brauche hilfe will nicht meine neue graka auf die seite legen :(

    Danke für jede hilfe im Vorraus
    mfg
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Jau!


    Könnte das vielleicht auch was mit Deinem Anzeigegerät zu tun haben? Hast Du TFT oder Röhre? Probier vielleicht auch mal einen anderen Monitor aus. Falls kein Unterschied würde ich es noch mit einer anderen Graka probieren (von der FX-Serie falls möglich).
     
  3. Bizzatown

    Bizzatown ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Ne hab kein TFT .... hmm das mit dem monitor muss ich mal testen ... aber jetzt ne andere FX serie zu besorgen und zu probieren wär schwer da ich nix mehr zahlen will nur weil ich schauen soll ob es mit ner anderen FX serie geht... muss schauen ob irgendein freund hat ..

    Achja hab die graka bei nem freund getest und es hat wunderbar geklappt ... halt bei seinem pc :D

    oder es kann sein das ich die grakas von sony kaufen muss -.-

    aber trotzdem danke !! :D werde das mit dem monitor mal testn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen