Problem mit meiner Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kai008, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai008

    Kai008 Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    139
    Also, seit ich gestern am Abend hochgebootet habe, kann kein Programm zu einen Server connecten (bis auf Firefox). Ein Spyware und Virenscan hat nichts gebracht. Ich habe die McAfee Internet Security 8.0 installiert, (Virenscanner ist aber deaktiviert).

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, und das wieder hinzukriegen? (Bitte nicht PC plätten oder sowas schreiben, ist ist das letzte was ich tun würde)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wenn du eine Desktop-Firewall (McAfee Internet Security) betreibst und keine Verbindung bekommst dann kannst du dir ja vorstellen wo die Probleme liegen. Beschäftige dich einmal mit der Firewall.. :)

    Wolfgang77
     
  3. Kai008

    Kai008 Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    139
    Ich habe das ganze Packet jetzt entfernt, aber leider gibt es trotzdem noch immer keine Verbindung :heul:
     
  4. Kai008

    Kai008 Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    139
    Komisch, jetzt funst es wieder, aber THX für deinen Hilfeversuch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen