1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit meiner "Maus"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bubbsi, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    112
    Ich hab eine optische Notebookmaus von Microsoft. Ich hab nen Problem damit, denn immer wenn ich sie benutze zieht sie manchmal einfach zum oberen Bildschirmrand oder nach links oder nach rechts, so nervt dat ja nich. Aber wenn ich Css spiele und meine maus einfach abhaut dann stresst das schon irgendwie^^:aua: . WEiß jemand wie ich das Prob. lösen kann vllt. mit nen Maus tool oder so?!?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    anderes mauspad kaufen....

    bzw was für ne unterlage verwendest du?
     
  3. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    112
    Ich hab nen einfaches Mauspad von Hama. Ich hab noch nen anderes, aber wenn ich da die maus anhebe wackelt die immer^^. Also sie empfängt quasi dann noch signale beim hocheheben is auch *****^^
     
  4. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    meine maus zickt auch schonmal rum.wir diskutieren das dann aus und alles ist wieder gut...:bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen