1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit meiner neuen Festplatte !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von einer, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einer

einer Byte

Hallo erstemal! :aua:

Ich habe da mal ein problem. Ich habe mir eine neu Festplatte (160GB) zugelegt, wie bekomme ich Windows ME auf diese Festplatte , wenn sie "nackig" ist! habe sie formatiert und dan versucht das Windows ME zu Installieren (mit Startdiskette) und hat nicht funktioniert. Wie kann ich das machen ?
    Könnte mir jemand bitte helfen ? :bet:

Danke im vorraus!

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn du die Platte richtig Partitioniert hast und formatiert hast ,brauchst du eigentlich nue D:\setup eingeben (d=laufwerksbuchstabe vom CD) .Aber schreib erstmal genau was du gemacht hast und was genau dann nicht funkt .

3. einer

einer Byte

Hallo !

Ich habe die Festplatte eingebaut alle Kabel angeschlossen , die kleinen Stecker auf Slave eingestellt, den Rechner zugeschraubt, Rechner gestartet, Festplatte wurde erkannt dann mit Formatiert und dan mit Partition Manager 5.7 partitioniert und dann versucht das ME zu installiern und dan wollt er das nicht mehr installieren ! Laut der Fehlermeldung, währent der Installation von ME, will er ein Programm was das installieren möglich macht wie Windows NT oder etwas ähnliches!

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Also Bau die Platte als Master am Primären Anschluss ,dann wird Partitioniert (Einteilen in mehrere Laufwerke) und 1. Partition auf Aktiv gesetzt ,dann wird jedes Laufwerk Formatiert .Und zum Schluss auf C: Installiert .

5. einer

einer Byte

Der Primäre Anschluss ist der wo die Festplatte rankommt oder wo die Disc-laufwerke rankommen ?

6. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

Da wo die Platten rankommen der is meistens farbig markiert, und da steht auch IDE 1 dran
    denn da wo die CD-LW dran sind is IDE 2 und Secondary.

mfg
    Pcteufel

7. einer

einer Byte

also ist primär IDE 1 !

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

genau und dort als Master anschliessen .

9. einer

einer Byte

Besten dank nochmal's !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen