1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit micronet Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ManiaC_Berlin, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManiaC_Berlin

    ManiaC_Berlin ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit meinem Miconet Router und meiner Netzwerkkarte von Sitcom.
    Sobald sich mein Rechner bei dem Router anmeldet, leitet der Router eine neue IP vergabe ein. Von diese neuen IP vergabe ist dann jeder Rechner am Router betroffen.
    Folge ist: jeder Rechner muss neu gestartet werden, weil dann Netwerkprobleme auftreten.

    Hilfe kann mir jemand einen Tip geben, wie man diesen mist umgehen kann?
    Feste IP sind auf dem Router nicht möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen