1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit "Microsoft Keyboard Elite for Bluetooth"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MuellerLukas, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Bei dem Microsoft Keyboard Elite for Bluetooth sind ja die F-Tasten umbelegt (z.B ist F4 "Neu").
    Wie kann ich jetzt wieder zu dem normalen Einstellungen übergehen
    (also z.b. Alt+F4 "Schließen")?
    Die anderen Funktionen wie dir Favoriten würde ich schon gerne noch nutzen.
    Eine Tastatur mit Kabel funktioniert probelmlos.
    Ich habe den Bluetooth-Adapter von Microsoft an einem Onboard USB-Anschluss (1.1) vom Asus P4B Mainboard.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen