1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Minolta Page Pro 1200W

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Sexihexy, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sexihexy

    Sexihexy ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Monaten einen Minolta Page Pro 1200W & er druckt irgendwie immer noch nicht so wie er soll.
    1) Er druckt sehr oft nur 1 Seite des Dokuments, obwohl es aus 2 Seiten besteht.
    2) oder er meldet nach der 1. Seite einen Fehler
    3) oder er läßt Teile ( z.B. die oberen beiden Zeilen ) einfach weg ?!

    Weiß jemand woran das liegt bzw. gibt es irgendwo eine gescheite Anleitung ? Habe bei Lieferung nur eine CD bekommen & ein Installationshandbuch. Vielelicht gibt es auch einen anderen Treiber ? Ach ja, und es hat Tage gedauert, bis ich den Drucker endlich betriebsbereit hatte, da der orig. Treiber ständig sagte, er könne nicht installiert werden ... Was Probl. habe ich ( dachte ich ) gelöst, aber vielleicht halt doch nicht wirklich ?!

    Naja, vielleicht weiß ja jemand Rat ? Danke schonmal,

    viele Grüße,
    Hexy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen