1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Miro VIDEO PCTV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bbrandl, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bbrandl

    bbrandl ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Hab mir ein neues Board (Asrock) mit einem XP2000 Prozessor und einer Chaintech 128 MB Grafikkarte zugelegt. Nun funktioniert meine TV-Karte nicht mehr richtig. Das TV-Bild wird kurz angezeigt und bleibt dann hängen. Mit dem Programm "More TV" funktioniert aber alles. Ich kann aber so leider kein Videosequenzen aufnehmen.
     
  2. bbrandl

    bbrandl ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    tschuldigung, dass ich nicht mehr auf Deinen Tipp geantwortet habe. Aber nach 3 Tagen hat sich das Board verabschiedet (konnte ich nicht mehr testen). Ich hab dann dafür ein Shuttle AK32A genommen, nachdem ich von dem Asrock nicht sehr viel gutes gehört habe. Mit dem Shuttle Board habe ich bis jetzt keine Probleme.
    Trotzdem Dankeschön für den Tipp
     
  3. chaostyp

    chaostyp Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    12
    Du musst beim ASROCK mindestens Bios Vers. 1.20
    haben, vorher laufen dort keine TV-Karten richtig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen