Problem mit .mix-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dopamin, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dopamin

    Dopamin ROM

    Habe mir mal für billige 5.-EURO das Dance eJay Super Spar Packet geleistet.
    Mit dem kann ich die Tracks aber nur als .mix-Dateien speichern.
    Suche nun einen Audio-Player der dieses Format unterstützt.
    RealOne-, Media- und Nero-Player unterstützen es schonmal nicht.

    Danke für Eure Hilfe

    Dopa
     
  2. Dopamin

    Dopamin ROM

    Hi,

    war wohl einfach zu blind den EXPORT zu entdecken, danke für die kleine Nachhilfestunde, würde jetzt nur noch gerne wissen, wie ich die Songs uploaden kann. Finde auf der eJay-Seite keinen Hinweis dazu.

    Danke nochmals und schönen Gruß

    Dopamin
     
  3. Dopamin

    Dopamin ROM

    Danke dieschi

    Hab mal versucht mit Google was zu finden, ist mir aber nicht gelungen. Kannst du mir vielleicht die Site mitteilen?

    Dopa
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    Uploaden?
    Wohin willste die denn uploaden?

    Gruß, dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    HI,

    du hast mich falsch verstanden.
    Normalerweise müßte dein Dance-eJay eine Exportmöglichkeit deines Songs ins Wave-Format haben!
    Das kannst du dann mit diversen Tools in ein mp3file umwandeln (z.b. Winamp)

    Gruß, dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo ...

    Ich hatte bzw. habe ich glaube ich sogar noch, eine FreewareVollVersion von Dance eJay - da gibts ne Exportfunktion zum Speichern des fertigen Mixes als Wave!

    Schau mal obs das nicht auch bei dir gibt!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen