Problem mit .mix-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dopamin, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dopamin

    Dopamin ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Habe mir mal für billige 5.-EURO das Dance eJay Super Spar Packet geleistet.
    Mit dem kann ich die Tracks aber nur als .mix-Dateien speichern.
    Suche nun einen Audio-Player der dieses Format unterstützt.
    RealOne-, Media- und Nero-Player unterstützen es schonmal nicht.

    Danke für Eure Hilfe

    Dopa
     
  2. Dopamin

    Dopamin ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,

    war wohl einfach zu blind den EXPORT zu entdecken, danke für die kleine Nachhilfestunde, würde jetzt nur noch gerne wissen, wie ich die Songs uploaden kann. Finde auf der eJay-Seite keinen Hinweis dazu.

    Danke nochmals und schönen Gruß

    Dopamin
     
  3. Dopamin

    Dopamin ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Danke dieschi

    Hab mal versucht mit Google was zu finden, ist mir aber nicht gelungen. Kannst du mir vielleicht die Site mitteilen?

    Dopa
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    Uploaden?
    Wohin willste die denn uploaden?

    Gruß, dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    HI,

    du hast mich falsch verstanden.
    Normalerweise müßte dein Dance-eJay eine Exportmöglichkeit deines Songs ins Wave-Format haben!
    Das kannst du dann mit diversen Tools in ein mp3file umwandeln (z.b. Winamp)

    Gruß, dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    Ich hatte bzw. habe ich glaube ich sogar noch, eine FreewareVollVersion von Dance eJay - da gibts ne Exportfunktion zum Speichern des fertigen Mixes als Wave!

    Schau mal obs das nicht auch bei dir gibt!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen