1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit modem und drucker

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mega paule, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mega paule

    mega paule ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    moinsens

    hab da ma ne fräge hab mir vorn paar tagen nen drucker gekauft und ihn installiert danch konnte ich aber keine verbindung ins internet mehr herstellen
    nach der deinstallation des druckers ist wieder alles wie vorher und ich komme wieder ins netz.das 56k modem und der drucker werden über usb an den rechner angeschlossen wenn jemand ein ähnliches problem hatte und es lösen konnte wäre ich für jeden tipp dankbar

    so denne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen