1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit monitor bzw. grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von energetic, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. energetic

    energetic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    34
    hallo,
    hab ein etwas kompliziertes problem. mein 19" monitor zeigt kein bild mehr an. wenn ich einen 17" monitor anschließe, zeigt der etwa 20 sekunden lang (nach starten des computers) ein bild. danach nix mehr. beide monitore funktionieren an einem anderen computer einwandfrei.
    jetzt habe ich eine neue grafikkarte gekauft. mit der läuft der 17" monitor einwandfrei. aber der 19" monitor zeigt kein bild an.
    wisst ihr was kaputt sein kann?
    danke
     
  2. energetic

    energetic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    34
    auflösung 800x600
    bildwiederholfrequenz 60 Hz

    kann es sein, dass der 19" deswegen nix anzeigt?!?
     
  3. energetic

    energetic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    34
    wie mache ich das?
    bei meiner alten karte kann ich es ja gar nicht machen, da nur 20 sekunden ein bild angezeigt wird. und bei der neuen grafikkarte läuft mit dem 17" monitor alles gut und der 19" läuft gar nicht.
     
  4. Toralf F.

    Toralf F. Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    kontrollier mal die Bildschirmauflösung und die Bildwiederholfrequenz

    Gruß Toralf f.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen