1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit MOnitor bzw. Graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gladiator15, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gladiator15

    gladiator15 Guest

    Hallo.
    Ich habe ein komisches Problem mit meiner Grafikkarte.
    Ich habe meine Festplatte formartiert und den Rechner gereignigt.
    Nach dem Start wenn das Desktop geladen wurde, dann blinkt der Monitor 2 mal. Es wird ganz schwarz uind dann wieder Desktop. Was heisst das? Das war früher nicht so. Ich habe auch die neusten Treiber installiert.

    Ich vermute nur, dass irgendetwas mit dem Hertzfrequenz einstellung nicht passt. Aber genaueres weiss ich nicht.
    Danke für eure Hilfe.

    PS: Meine Grafikarte ist von nVidia Geforce 5600 128DDR
    Win Xp
    Ip 2 GHZ.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen