1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Monitor SyncMaster 757DFX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cybertoby, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cybertoby

    Cybertoby ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem...
    Wenn ich in einem Fenster den Internetexplorer oder andere Fenster öffne höre ich einen leisen summ ton... wenn ich den kontrast beim monitor fast ganz runter dreh, dann ist dieser ton weg.... Kennt jemand dieses Problem?
    Ist der Monitor evtl defekt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen