1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Monitor und Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von _TaZ_, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _TaZ_

    _TaZ_ ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe die Grafikkarte Saphirre Radeon 9500 pro eingebaut. Wenn ich nun die Anzeigeoptionen auf 1024*768 einstelle, erscheint kein Gesamtbild des Desktop (auch nicht in den Spielen). D.h. ich kann/muss also das Bild verschieben. Neue Treiber sowie Einstellungen in den erweiterten Einstellungen bringen keine Lösung des Problems. Erst bei einer Einstellung des Desktop auf eine Auflösung von 800*600 erhalte ich den vollen Bildausschnitt. Dieses Problem tritt nur bei einem 17? Monitor auf (Scott, 786er Serie), bei einem 19? Monitor gibt es keine Probleme.

    Funktioniert die Grafikkarte nicht mit dem Monitor, muss ich mir also einen neuen kaufen? Oder gibt es irgendwie eine Lösung des Problems?
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hast du mal getestet am monitor das bild richtig einzustellen, oder/und die Hz zahl zurücknehmen (grafigkartentreiber)
    also mal testen "1024x768 mit 75 Hz" - das sollte laufen

    bin nicht ganz sicher, ich meine aber das die scott sehr schlecht sind zumindest viele davon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen