1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit monitor und graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Freak1201, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freak1201

    Freak1201 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    2
    hi leute,
    hab eine g4ti4200 mit 64mb von msi. zur zeit habe ich den detonator 31.00 drauf. wenn ich jetzt einen det. 4x.xx installiere kann ich nur noch zwischen den auflösungen 640x480 und 848x480 wählen. früher ist der bildschirm bevor der windows desktop da war ausgegangen. dann kam ein schild, dass es irgendwelche herzzahlen nicht darstellen kan oder so. das problem ist aber jetzt nicht mehr. wie bekomme ich es hin, das ich wieder alle auflösungen wählen kann? ich hab einen videoseven s70g und win me. helft mir bitte!!
     
  2. Freak1201

    Freak1201 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    2
    ok danke für den tipp!
    werd heute sowieso meine platte formatieren, wegen unlösbaren windowsproblemen!
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi freak

    es gibt bekannte probs beim übergang von den 20er detonatoren
    zu den 30ern auch wieder zu den 40ern

    läßt sich beheben indem man den kompletten treiber entfernt
    weil sich da gewisse dateien beim update der treiber stören
    schau mal diese website an:

    http://www.guru3d.com

    dort werden solche probs auch beschrieben
    und problemlösungen angeboten
    zum teil auch zum downloaden

    auf anderen websites die sich mit grakas befassen
    findest du auch faqs etc. zu dem thema

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen