1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Monitor...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von .dll, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .dll

    .dll ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit neustem( seit 10 min) ein problem, undzwar ist alles was auf meinem Monitor angezeigt wird verkehrtherum.
    Das alles geschah plötzlich, als ich mit word arbeitete und ich habe kein schimmer was da los ist.
    Den PC hab ich schon öfters neu gestartet(auch ganz herunterhegahren) ,das problem jedoch ist geblieben.
    Wenn ich einen screenshot mache ist dieser normal und befor ich ganz reinkomme (also mein Passwort eingebe etc) ist noch alles in ordnung...

    Bitte helft mir, es ist dringend!!!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was für eine Grafikkarte hast du? Wahrscheinlich hast du eine Tastenkombi gedrückt die das Bild umgedreht hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen