1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Charly62, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly62

    Charly62 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hab schon länger ein Problem mit meinem Monitor. Wenn ich meinen PC einschalte und den Monitor nicht zu einem genau richtigen Zeitpunkt ebenfalls einschalten, kommt der Hinweis "No signal" und es erscheint nur ein Testbild.
    Da ich den PC nicht herunterfahren oder normal ausschalten kann, muß ich dann jedesmal den PC vom Netz trennen und dann wieder einschalten.
    Kann mir vielleicht jemand helfen.
    Grafikkarte Leadtek Winfast Ti200 Geforce 3
    Monitor Iiyama S 900 MT1
    [Diese Nachricht wurde von Charly62 am 06.12.2002 | 00:16 geändert.]
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi...

    versuche mal folgendes: Öffne RegEdit such nach...
    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Class\DISPLAY\0000\DEFAULT

    und trage dort die ZEICHENFOLGE >>> DDC ein.
    Unter Wert gibst Du eine 1 ein.

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen