Problem mit Morpheus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Eraser962, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eraser962

    Eraser962 ROM

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    4
    Morpheus bricht nur wenige Sekunden nach dem Start mit einer Fehlermeldung ab, laut der ein Konflikt mit der KRNL386.exe besteht. Lange Zeit lief Morpheus bei mir ohne Probleme, nach der Umstellung auf DSL liefs auch noch einige Zeit ganz gut, aber jetzt auf einmal nicht mehr. Sogar nach der letzten Win-Neuinstallation (win98-standard) stürzte es von Anfang an immer gleich ab. Falls jemand das selbe Problem hatte/ hat, und weiß, wie man es umgeht, wäre ich für jegliche Hilfestellung sehr dankbar.

    Greets & THX Eraser
     
  2. DivXFreak

    DivXFreak Byte

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    9
    Es gibt auch stabilere Systeme... (siehe Link unten) ;-)
    Übrigens "Made in Germany"...

    CU

    -----------------
    DivX/MP3 Sharing and more...
    http://www.buddyshare.org
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Warum benutzen Sie immer noch Morpheus?Da ist selbst Napster noch nützlicher.Ich empfehle ihnen Kazaa 1,71.Das können sie sich bei: www.cnet.com runterladen
     
  4. Rinne1

    Rinne1 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    kenn ich, bei WinMX ist es dasselbe. Ich bekam es nur so in den griff: Neustart des Rechners, DFÜ-Verbindung, Filesharing Tool starten, und dann nix mehr machen kein Media-player usw. dann lief es zu 90%.
    Es lief auch stabil nachdem ich XP installierte. Soweit ich weiss hat das Kernel... was mit der Netzverbindung zutun, also wenn möglich installiere NT,2000 oder XP.
    Oder du installierst Edonkey dass geilste Filesharing-Tool dass ich kenne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen