Problem mit Morpheus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Josch K., 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josch K.

    Josch K. Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    ich hab zwar schon mal einen Beitrag zu diesem Thema gelesen, kann ihn aber nicht wiederfinden.
    Ich fahre den Rechner hoch, Morpheus startet von selbst, versucht eine Verbindung aufzubauen und wird wieder beendet.
    Ziemlich lästig, da nur eine regelmäßige Neuinstallation hilft.
    Und das auch nur bis zum nächsten booten.

    Danke und Gruß Josch.
     
  2. Josch K.

    Josch K. Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo Hobby53,
    Ich habe Morpheus runter genommen. Allerdings baut irgendein Programm immer noch eine eine Verbindung auf. Wie bekomme ich raus welches?
    Wenn ich morpheus wieder installiere und manuel starte wird es kurz darauf wieder beendet. Scheinen also 2 Probleme zu sein.
    Danke und Gruß Josch

    [Diese Nachricht wurde von Josch K. am 16.12.2001 | 10:49 geändert.]
     
  3. hobby53

    hobby53 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    40
    Hi Josch K.,

    im Programm Morpheus, unter Tools, Options, User, den Haken bei "Launch Morpheus automatically" entfernen.

    Dann ist der "Autostart" vorbei.

    mfg
    hobby53
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen