Problem mit Mozilla Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von handie5, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. handie5

    handie5 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Ich benutze den Mozilla Firefox 1.0.7. Von Zeit zu Zeit passiert es, dass Windows (XP Home) beim Schliessen des Browsers abstürzt und der Rechner neu gestartet wird. Dies ist besonders ärgerlich, wenn man im Hintergrund Anwendungen laufen hat. De- und Neuinstallation des Browsers haben das Problem nicht beseitigt. Beim IE passiert das nicht. Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Sowas habe ich noch nie gehört! Zumal dieser Browser nicht im System verankert ist! Jedoch würde ich Dir zu eimem Programm -Update mit neuem Profil raten. Lies hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=698486&postcount=33 und ff.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Ich halte das Verhalten für Zufall und würde erst mal einen Speicher und Festplattentest machen.

    Gruss, Matthias
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Also dass der Firefox das Windows in den Abgrund reisst hat er bei mir auch noch nicht geschafft. Verwende den seit der Version 0.5.

    Heute hat er sich bei mir wieder einmal selbst terminiert, Zugriffsverletzung, FF Version 1.5.01. Der ist jetzt ein paar Tage seit die Version erschienen ist stabil gelaufen, heute hier im Forum.. Absturz und DrWatson.
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Schonmal Dein System überprüft? Vllt. irgendeine Systemdatei deregistriert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen