Problem mit MP3-Player Pro2

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von maexle, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maexle

    maexle ROM

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen.

    Hab hier gerade den MP3-Player (Pro2 = Medion?) einer Freundin vor mir liegen bei dem beim Anschalten folgende Fehlermeldung angezeigt wird: Error Reformat internal media with...

    Ich habe keine Ahnung was man mit dem Ding angestellt hat, doch weiß ich, dass mein PC nicht mehr auf den Player zugreifen kann. D.h. Rechtsklick - Formatieren etc. funktioniert nicht! Allerdings scheint mir dies der einzige Weg zu sein, da ich Ähnliches auch schon beim Suchen auf diversen Seiten gelesen habe!

    Kennt jmd. von euch zufällig das Problem, oder kann mir jmd. sagen wie ich auf das Teil zugreifen kann ohne dass es sich "aufhängt".?

    Danke für eure Mithilfe,

    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen