1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit MS Intellimouse Explorer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Div, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Div

    Div ROM

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab folgendes Prob.:
    Meine MS Intellimouse Explorer läuft unter Win2000 und ME nicht flüssig. Sie läuft wie auf einem Gitter. Ich hab das Problem seit ca 2 Wochen und hab echt schon alles ausprobiert. Ich weiß das die Maus nicht kaputt ist da sie bei nem Kollegen läuft. Das komische ist dass die Maus beim Win2000 Login noch flüssig läuft, jedoch anfängt zu ruckeln sobald ich mich angemeldet habe und Win lädt. Ich hoffe jemand der das selbe Problem hat kann mir Rat geben, da ich die Maus noch gern weiter benutzen will.

    Mein System:
    AMD 1000C
    256MB Infineon
    40GB HD IBM
    DvD Pioneer 106s
    Mainboard MSI K7T Turbo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen