Problem mit MS Office 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von $Chef$, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $Chef$

    $Chef$ Guest

    wenn ich die office 2000 premium cd einlege kommen am anfang immer die ganzen Töne aus dem programm powerpoint ( klatschen, rennfahrer) und das programm öffnet sich nicht mehr aber das schlimmste ist die anderen spiele öffnen sich auch nicht mehr, und die geräusche dieses spieles kommen auch am anfang
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Führe einen Virenscan durch, auch die Office-CD überprüfen, ist wahrscheinlich eine Raubkopie. Wenn der Rechner wieder clean ist mit einer orignalen Office-CD von Microsoft versuchen.

    Wolfgang77
     
  3. $Chef$

    $Chef$ Guest

    ich hab schon einen virenscan gemacht, bei der CD ist alles in Ordung ich hab sie auch deinstalliert.
    doch bei meinen spielen kommen immernoch die sounds am anfang
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Fängst du mit einem HiJackThis-Log an, die Anleitung ist oben im Viren und Trojaner -Board gepinnt.

    Wolfgang77
     
  5. $Chef$

    $Chef$ Guest

    was? könnten sie nochmal genau erklärewn
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  7. $Chef$

    $Chef$ Guest

    ja aber das bringt doch meinem programm nichts, bitte ich muss unbedingt wissen wie ich gegen dieses problen angehen kann es ist schrecklich nichts funktioniert +

    PS: bin pc-laie
     
  8. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Bitte helft mir kein Spiel funktioniert
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Lese dir den Thread mal genau durch, den Link hatte Captain Picard doch schon gepostet! Dann gehst du so vor wie in der Anleitung beschrieben.

    Damit könnte man der Sache auf den Grund kommen und dir dann auch weiterhelfen.

    Gruß, schwarzm
     
  10. $Chef$

    $Chef$ Guest

    ach dsfsdgfdg
     
  11. $Chef$

    $Chef$ Guest

    und was kann ich dagegen machen? kann ich da ein spezialist hole.

    achja können sie eigentlich mit diesen daten in meinen pc eindringen und schaden anrichten`?
     
  12. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ich geb hier jetzt das Popelziehen auf :rolleyes:
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Du meinst mit der Auswertung? Nein!

    Wo ist diese überhaupt hingekommen? Kann es sein das diese nur kurz da war? Poste den Link mal wieder sonst kann dir kein Mensch weiterhelfen.
     
  14. $Chef$

    $Chef$ Guest

    also mir un meinem pc kann nix passieren also die daten nützen einem hacker nix oder?

    ja was nützt das, wenn ich ein virus habe dann?
    das problem ist ja in dem spiel und dem office
     
  15. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nein.

    Das nützt dass das dir einer weiterhelfen kann.
     
  16. $Chef$

    $Chef$ Guest

    aber ich habe angst das wenn ich den link schick ihr mich verarscht und hacker seit und dann auf meinen pc zugreift, und dann alles verändert und son scheiss ich will das nicht
     
  17. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    So wie ich eben die Log gesehen habe (die für ne Sekunde da war) brauchen wir dafür nicht mehr groß nachzuhelfen.

    'Verarschen' tut dich hier niemand. Hacker sind wir auch nicht und wenn doch könnte man mit dem Link nicht das meiste anfangen :rolleyes:
     
  18. $Chef$

    $Chef$ Guest

    nicht das meiste anfangen? aber man könnte doch was anfangen?

    und was ist mit dem link muss ich den PC erneuern?
     
  19. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
  20. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn du so große Bedenken gegen uns hast warum fragst du dann hier überhaupt im Hilfe?

    Jetzt poste wie mehrfach gefordert den Link zur Log-Auswertung, dann sehn wir weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen