1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit MS Wireless Optical Desktop Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dalmore, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalmore

    Dalmore Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Habe permanet Probleme mit o.g. Hardware.

    1 - Kiene Kommunikation mit meiner internen Bluetooth Schnittstelle
    2- Der original mitgeleiferte Transceiver erkennt manchmal die Geräte nicht mehr.
    entweder Maus oder tastatur. das Problem kann nur gelöst werden wenn
    wieder alles komplett deinstalliert wird - Software und Hardware. Manchmal
    muss zusätzlich die Registrierung bearbeitet werden.
    3- Fehlermeldungen beim Hochlauf - Fehlende Datei Licence.dat und Hinweise auf
    Treiberprobleme mit internem Bluetooth Treiber. Die interne SS ist jedoch
    deaktiviert.

    Ein ähnliches Problem tritt mit einem FRITZ Bluetooh Modem auf. Dies wird von der internen SS nicht erkannt.

    Weder die Hotline vom Hersteller des Laptop (DELL) noch Microsoft (warte noooooooooch auf Antwort) kann mir helfen. Die DELL Hotline wollt mich mit meinem Problem an Microsoft schicken. Ich warte nur noch auf die Antwort von Microsoft, die mich dann zu DELL schickt. Dann ist dei Schwachsinn perfekt.Habe keine vernünftuge Antwort bekommen und auf einen zugesagten Rückruf warte ich seit 3 Wochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen