Problem mit MSBackup

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wh7753, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wh7753

    wh7753 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Daten unter Windows ME mit MSBackup gesichert und zwar eine Gesamtsicherung auf eine andere Festplatte. Die Quellfestplatte habe ich leichtsinnigerweise gelöscht und sie mit Windows ME neu bespielt. Beim Restore mit MSBackup fand dann das Programm den Sicherungssatz nicht mehr. Meine Daten konnte ich so nicht mehr zurückspielen. Kann ich meine Daten in den Wind schreiben oder gibt es noch eine Möglichkeit an die Daten auch ohne den Datenkatalog heranzukommen?? Bitte um Hilfe!!!!

    Viele Grüße

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen