1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit msi k7n2 delta - brauche hillfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von goanaut, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goanaut

goanaut ROM

moin,

ich habe da mal eine frage und zwar habe ich mir vor kurzen ein neues mainboard gekauft(msi k7n2 delta)seit dem das drin ist hacken fast alle spiele von mir oder einige strüzen sogar ab.einige pogramme laufen auch nicht so wie soll´n.bei meinem alten board hatte ich solche probs nich(leadtek winfast k7ncr18d pro) woran kann das liegen?

mfg

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was hast du denn außer dem Board noch erneuert? Z.B. Software-Treiber-Neuinstallationen.
    Gruß Eljot

3. ahoeller

ahoeller Guest

Kann es vileit sein das Du den SW-Treiber der version 5.10 Installiert hast?????
    Wenn ja dann Instaliere den Boardtreiber der mit dem Board geliefert wurde auf.

4. goanaut

goanaut ROM

ich habe nix install,das hat der laden gemacht die mir das board auch ein gebaut haben

5. goanaut

goanaut ROM

hä? ich habe nicht so die ahnung bin noch ziehmlich neu in der "scene" :)

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Dann frag eben den Typen, welcher dir das Board eingebaut hat, welche Treiber oder Software er an das neue Board angepasst hat und welche noch nicht. Ein neues Board sollte in der Regel eine Windows-Neuinstallation fordern. Damit bist du auf der sicheren Seite.
    Gruß Eljot

7. raik0025

raik0025 Kbyte

Hi goanaut

Am besten das Betriebssystem und die Treiber zum Board neu aufspielen, dann müßte alles wieder laufen und natürlich die Bios-Einstellungen prüfen wie Eljot schon sagt.

Grüße Raik

8. goanaut

goanaut ROM

ok ich danke euch für die schnellen antworten.

9. holger-42

holger-42 Kbyte

habe dasselbe board. nach meinem wechsel hat windows beinahe gar nicht mehr gebootet. um eine neuinstallation wirst du wohl nicht rumkommen, wenn dus stabil haben willst.
    nforce2 ist in der hinsicht ein recht weiblicher chipsatz. wenn nicht alles so ist wie ders haben will, macht er dir das leben schwer. :tröst:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen