1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Msi K7T266 Pro2 (Via]

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bistyboy, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bistyboy

    Bistyboy Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Habe das problem wenn sich mein rechner aufhängt und ich die reset taste drücke das sich beim erneuten hochfahren der rechner einfach ausschaltet !?
    UND der Fan 2 stecker funktioniert nicht !!
    HILFE !!!!!!!

    OS: Win ME
    Amd xp 1800 +
    Gf 3 ti 500
    526 DDR infineon Ram
    Soundblaster 5.1 Live
     
  2. Bistyboy

    Bistyboy Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Hi
    Ja in bios komme ich, so leute alles normal der cpu wird im leerlauf in windows ca 41C ... in bios 42C
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    kommst du noch ins bios? evtl ist die cpu zu heiss .... starte den rechner auch nur mal mit cpu, ram und grafik, also laufwerke ab ....
     
  4. Bistyboy

    Bistyboy Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Hmm..
    Nein kann nicht vertauscht sein da der rechner ca 15 sekunden bootet und dann ausschaltet!
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    hast du evtl reset und power taste beim anschluss an das board vertauscht? ändere auch mal die energiesparoptionen im bios.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen