1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit MSI KT4 ULTRA FISR

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wuelle20, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuelle20

    wuelle20 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle,
    die mir hier vielleicht helfen können.
    Erst mal zur Systemkonfiguration:
    ATHLON XP 1900+, MSI KT4 ULTRA FISR, 256 MB DDR PC3200 von SAMSUNG CL 3.0
    MSI Geforce 4 TI 4200 128 MB DDR, 80 GB IBM AVVA und zwei weitere IBM 20 GB Platten.
    So, jetzt zu meinem Problem ... :

    Jedesmal nachdem Windows 2000 Professional neu installiert ist, instaliler ich als erstes Partition Magic 8.0, um alles zu partitionieren, dies funktioniert aber nur solange nur windows installiert ist und sonst nichts, kein treiber garnix. Sobald ich nämlich was installier bringt partition magic dann den FEHLER : "Partitionstabelle fehlerhaft" !! Ist doch komisch oder, also ich kanns mir nicht erklären, da das System sonst einwandfrei Stabil läuft. (Hab auch schon IBM Fitness Test drüberlaufen lassen, ein älteres partiition magic probiert ... nichts hilft wirklich garnichts)

    Ich hoffe Ihr wisst Rat, und ich danke jetzt schon für eure postings

    mfg

    Wolfgang
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das sieht nach einem Problem in Bezug auf Partitionierung aus, und nicht nach einem Hardwareproblem.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen