1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit MSI NX6800

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Beavis666, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beavis666

    Beavis666 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits....hoffe ihr könnt mir helfen.

    Habe seit gestern meinen AMD 64 3500+ Winnie aufm MSI K8N Neo2 mit der MSI NX 6800.
    So jetzt sind die Probleme los gegangen....Habe HL2 bzw CS:S installiert und mich über wenig FPS und ständiges laggen gewundert....

    Eben 3DMark03 durchlaufen lassen und nur 4314 Punkte mitm Athlon 2800xp hatte ich 8291.

    Beim Test hat es sehr gelaggt, das bild ist immer kurz angehalten und die FPS gingen dann auf 0 runter....also gelagge und geruckel über alle tests hinweg
    Habe schon den DNA 75.90 und den 71.89 getestet,beides daselbe.

    Die Karte habe ich schon ne woche,also kann die eigentlich nicht kaputt sein,die lief ja mitm Athlon wunderbar
    :confused:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was hast du jetzt genau getauscht? Du hattest erst nen XP2800+ und die Geforce 6800 und bist dann umgestiegen auf das MSI Mainboard plus den 3500+?
    Und dann hast du auch Windows neuinstalliert? Bzw. deinen Rechner neu aufgesetzt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen