Problem mit multimediacard(mmc)!!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Evilandi, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evilandi

    Evilandi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    130
    Also ich hab mir ne mmc für meine hp photosmart 320 gekauft, nur beim fotos schiesen , macht die immer mal wieder nen fehler und kann bilder net speichern hat jemand ne idde was ma macha könnte......???

    mfg andi

    danke im voraus für antworten
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Vorausgesetzt du übersiehst nicht irgendwo einen Schreibschutz (evtl mal per Cardreader an einen Rechner anschliessen und prüfen):

    Kupferkontakte reinigen und wenn das nicht hilft ist es ein Grund beim Händler umzutauschen.

    Gruss, Foox!
     
  3. Evilandi

    Evilandi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    130
    Hat keiner ne Idee????

    Bitte helft mir doch......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen