Problem mit Musicmatch Jukebox

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Attacko, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attacko

    Attacko ROM

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zuerst mal,

    ich habe da ein großes problem mit Musicmatch Jukebox. Es ist nämlich so, bei der v.8.0 steht folgendes auf Englisch da, wenn ich das Programm starten will: There-is-a-problem-with-the-skin-you-are-using.-Either-the-ActiveX-controls-have-not-been-registered,-or-there-is-a-missing-file.
    Zuerst hatte ich gedacht es wär vielleicht die Version oder so, deswegen hatte ich mir die v.7.5 heruntergeladen. Stimmte aber dann doch nicht.

    Mein Problem ist nun, das das Programm die Fehlermeldung da bringt, und nicht startet. Ich hab schon überall nach einer Antwort gesucht und ich hoffe ihr werdet mir helfgen können.

    Tschau

    Attacko
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Attacko!
    Guck mal im Programm-Ordner von Musikmatch im Unterordner SKINS, welche da drin sind. Lösch alle weg ausser PULSAR und PULSAR DEU. Das sind die ganz normalen Ansichten. Der DEU ist mit deutscher Beschriftung. Evtl. hast du dir einen Skin heruntergeladen oder aber MM selbstständig (das würde ich erstmal sowieso abstellen), der durch MM nicht richtig erkannt wird und dadurch das ganze Prog stört.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. ankoe

    ankoe ROM

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    es ist lange her als das Problem auftauchte. Seit gestern habe ich es. Ist damals eine Lösung gefunden worden?
    Die genannten Skins habe ich gar nicht.
    Es grüßt
    Ankoe
     
  4. Charly1954

    Charly1954 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Hallo bitte helft mir
    Ich benutze auch MM und bis Dato lief alles supper nur seit heute wenn ich einen Tag suche dan meldet das System mir "Es konnte leider keine Internet-Verbindung hergestellt werden .Wer kann mir da sagen was ich jetzt falsch mache .Habe nicht all zu große PC Kenntnisse und somit weis ich auch nicht ob ihr bestimmte Date von mir braucht mein LP Betriebssystem ist win.XP Prof. benutze den Firefox
    LG Charly
    Ps bitte nicht nach Schreibfehler suchen die gibt es bestimmt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen