Problem mit Musicmatch Jukebox

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Attacko, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attacko

Attacko ROM

Hallo zuerst mal,

ich habe da ein großes problem mit Musicmatch Jukebox. Es ist nämlich so, bei der v.8.0 steht folgendes auf Englisch da, wenn ich das Programm starten will: There-is-a-problem-with-the-skin-you-are-using.-Either-the-ActiveX-controls-have-not-been-registered,-or-there-is-a-missing-file.
    Zuerst hatte ich gedacht es wär vielleicht die Version oder so, deswegen hatte ich mir die v.7.5 heruntergeladen. Stimmte aber dann doch nicht.

Mein Problem ist nun, das das Programm die Fehlermeldung da bringt, und nicht startet. Ich hab schon überall nach einer Antwort gesucht und ich hoffe ihr werdet mir helfgen können.

Tschau

Attacko

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, Attacko!
    Guck mal im Programm-Ordner von Musikmatch im Unterordner SKINS, welche da drin sind. Lösch alle weg ausser PULSAR und PULSAR DEU. Das sind die ganz normalen Ansichten. Der DEU ist mit deutscher Beschriftung. Evtl. hast du dir einen Skin heruntergeladen oder aber MM selbstständig (das würde ich erstmal sowieso abstellen), der durch MM nicht richtig erkannt wird und dadurch das ganze Prog stört.
    Gruß
    Börsenfeger

3. ankoe

ankoe ROM

Hallo,
    es ist lange her als das Problem auftauchte. Seit gestern habe ich es. Ist damals eine Lösung gefunden worden?
    Die genannten Skins habe ich gar nicht.
    Es grüßt
    Ankoe

4. Charly1954

Charly1954 ROM

Hallo bitte helft mir
    Ich benutze auch MM und bis Dato lief alles supper nur seit heute wenn ich einen Tag suche dan meldet das System mir "Es konnte leider keine Internet-Verbindung hergestellt werden .Wer kann mir da sagen was ich jetzt falsch mache .Habe nicht all zu große PC Kenntnisse und somit weis ich auch nicht ob ihr bestimmte Date von mir braucht mein LP Betriebssystem ist win.XP Prof. benutze den Firefox
    LG Charly
    Ps bitte nicht nach Schreibfehler suchen die gibt es bestimmt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen