1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Mustek 1200 UB Plus

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Torsten_80, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torsten_80

    Torsten_80 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich bekomme die Installation des Scanners unter Win2000 nicht hin! Die aktuellen Treiber für Win2000 habe ich mir bereits aus dem Netz gesaugt. (Ver. 1.3)

    Wenn ich die Installation beginne läuft alles ohne Probleme!
    Nach dem Neustart wird dann der auc Scanner gefunden... soweit toll.
    ABER: Jetzt will der Rechner noch andere(????) Dateien, die nicht mit installiert wurden! (Datei: Sbusd.dll für Win2000 wird gewünscht) Ich habe auf meiner Scanner-CD aber nur den Win98 Treiber...die Sbusd.dll für Win98 will er aber nicht!!!

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Torsten_80

    Torsten_80 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Habe mir dort habe die Treiber nochmal runtergeladen... der will immernoch diese Datei.
     
  3. Torsten_80

    Torsten_80 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ne, da ist die blöde Datei auch nicht drauf! *kriese*

    Hat jemand die Datei vielleicht bei sich auf seinem Rechner und kann mir die Datei zukommen lassen?
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Es kann sein das dies System Dateien sind die auf der Installations CD sind. 98 kannst Du vergessen.

    Gruß
    Christian
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann schau mal hier http://www.mustek.com.tw/Download/driv_scanr/europe/b1200.html was es da sonst noch gibt... "Twain Driver and Panel"... Ferner solltest du die "Installation Instructions" beachten !!! - habe ich gerade erste gesehen, sorry.

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 30.12.2002 | 22:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen