1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit MX510!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von holyfetzer, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holyfetzer

    holyfetzer ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe meinen PC neu aufsetzen müssen und habe nun das Problem das die Maus Logitech MX510 nicht erkannt wird. Sie funktioniert, wird aber nicht als MX510 identifiziert, sondern als HID-kompatible Maus. Ergo funktioniert der Mouseware-Treiber nicht. Ich kann ihn zwar installieren, aber die Maus wird nicht erkannt und ich hab nur das Standard-Windows-Maus-Konfigurationsmenü. Kann mir einer helfen, wie ich meine MX510 wieder gescheit zum Laufen kriege?
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    sie läuft doch auch so mit dem ganzen funktionsumfang?! abgesehen davon, dass man die tasten net belegen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen