1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit MX510

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von penDEJO, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penDEJO

penDEJO Byte

Hi,

also ich hab da ein kleines problem mit meiner neuen Maus der MX510. Wenn ich die Maus installiere geht alles. Auch die oberen 3 knöpfe haben noch ihre Funktion. Aber wenn ich dann die tastatur Treiber für meine Cordless Comfort installiere, dann haben die 3 oberen Knöpfe meiner Maus keine Funktion mehr. Ist zwar kein Weltunergang aber ich finde die 3 Knöpfe ziemlich praktisch udn möchte nicht auf deren Funktion verzichten.

greetz

2. ifelcon

ifelcon Guest

Das ist wahrscheinlich wieder einmal ein Bug in den Logitech-Treibern - ich musste mich schon oft damit rumärgern. Entweder Du wartetst auf die nächste Version von Tastatur und/oder Maustreiber oder Du probierst ältere Treiber aus.

3. penDEJO

penDEJO Byte

ne die mx510 ist nicht cordless

4. meurop

meurop Byte

Hallo,
    könnte es evtl. sein, dass beide auf dem gleichen Kanal funken?
    Ich hatte nämlich bei meinem Cordless Desktop MX Set ein ähnliches Problem, und das war die Lösung.
    Gruß
    meurop

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen