1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Navigon

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von bimat, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimat

    bimat ROM

    Hallo,

    ich habe Navigon auf meinem PDA installiert. Nach einiger Zeit kommt's vor dass beim Start dieses Programms der normale Begrüßungsbildschirm von Navigon zwar erscheint, aber fast alles schwarz ist. Das Programm scheint auch zu funktionieren, denn wenn man auf die richtigen Stellen cklickt, scheint sich etwas zu tun. Nur da man fast nichts erkennen kann, ist es natürlich wertlos.

    Was könnte das Problem sein?

    Viellen Dank für Eure Hinweise.
    Matthias
     
  2. Irmin

    Irmin Kbyte

    Hallo
    Mache mal einen Software-Reset.
    wenn das nicht hilf deinstalliere mal das Programm und installiere es dann neu.
    Habe die Probleme auch schon gehabt. Waren danach weg.
    Gruß Ernst
     
  3. bimat

    bimat ROM

    Hallo,

    auf den Resetknopf bin ich schnell gestossen, letztendlich handelt es sich um ein Microsoft-Produkt. Auch das Neuinstallieren habe ich mehrmals probiert. Nichts half.

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Navigon zum Schluß ein ini-File beschreibt. Wenn man das Gerät in diesem Augenblick ausschaltet, ist die Datei corrupted. Und dann ...

    Trotzdem Danke für die Mühe.
    Matthias
     
  4. MichaRu

    MichaRu Byte

    hallo,

    vielleicht das Verzeichnis geändert, indas Navigon installiert ist?
    Ich habs mal vom RAM auf die Speicherkarte verschoben (den ganzen Navigon Ordner) und hatte dannach das gleiche Prob.
    Ordner wieder zurueckgeschoben und alles wieder okay gewesen.

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen