Problem mit NBA 2005

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mixery99, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mixery99

    mixery99 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Hi also ich habe ein großes Problem. habe mir NBA Live 2005 gekauft und es geht zwar alles mit installieren aber wenn ich das spiel starten will, wird der bildschirm schwarz und es lädt so 4 sekunden. bis hier ist ja alles normal, aber danach hört es einfach auf zu laden und ich komme zurück zu windows xp. Kann mir jemand helfen? :heul: :aua: :confused: :( :bet: bei meinen kumpel hat es mit meiner version geklappt. Also ich habe einen P4 mit 3GHz und ne Radeon 9800 pro. alles ist aktualisiert (also grafikkarte) und habe auch schon versucht, die bildwiederholungsfrequenz zu ändern was nichts gebracht hat, da ich nur bis 75 gehen kann. außerdem habe ich eine Belinea TFT 101715. Bitte helft mir, da ich sonst sterbe weil ich das spiel unbedingt bei mir spielen will. achso noch ne frage. wie kann man den direct X löschen?

    danke im voraus

    mfg mixery99
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi


    Hast du mal nach einem Patch gesucht?
    Oder in irgendwelchen EA Foren mal geschaut vielleicht bist du nicht der einzige der dieses problem hat!

    Mfg Lars Lang
     
  3. mixery99

    mixery99 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    einen patch gibt es noch nicht und ich habe auch schon bei EA forum geschaut, war aber nichts zu finden, also wer weiß was!!! :heul:
     
  4. Bernhard Graf

    Bernhard Graf ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich habe genau das gleiche Problem mit NBA 2005. Kurzes Titelbild und danach schwarzer Bildschirm. Ich habe aber einen AMD 2440+ und eine Ge Force4 Ti4200. NBA 2004 und FIFA 2005 und viele andere Spiele laufen auf diesem Computer ohne Probleme. Bin inzwischen mit EA-Sports in Verbindung getreten, aber die konnten mir ausser ein Treiber-Update und eine andere Bildwechselfrequenz noch keine sinnvollen Ratschläge geben. Demnächst ist das Spiel wieder beim Händler oder bei ebay. Melde mich sobald ich sinnvolle Lösungsmöglichkeiten erhalte.

    Gravey
     
  5. Bernhard Graf

    Bernhard Graf ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Selbst EA-Sports fand keine Lösung für mein Problem aber sie machten mir das Angebot das Spiel kostenlos gegen ein anderes von EA-Sports / Games zu tauschen.
    Gravey :
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen