1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit NEC Bios!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von omitheuser, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omitheuser

    omitheuser ROM

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Pc gekauft CPU 600MHZ
    nun wurde mir gesagt da könnte ich mir einfach nen 1200MHZ duron holen und draufsetzen! GEht aber nicht! Nun soll ich ein Biosupdate machen! Flashen eben! Aber ich finde keine solche Biosversion!

    AMIBIOS Ver 1.17
    Via Apollo KT133
    AMI 686-HIFLEX-BIOS

    Kann mir wer sagen wo ich dies bekomme, downloaden kann??
    Ist sehr wichtig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen